Eine Ankündigung

Liebe Leser,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich schon seit langer Zeit nichts mehr hochgeladen. Ich bin inzwischen natürlich weitergereist, nur habe ich es nie geschafft dabei meinen Blog aktuell zu halten. Die letzten Monate waren etwas turbulent, nicht nur was diese Reise angeht – ich musste mich vor allem mit der Frage beschäftigen, wie es danach weitergeht.

In den nächsten Wochen werde ich deshalb viel retrospektiv veröffentlichen, was ihr am angegebenen Datum erkennen könnt. Gott sei Dank habe ich trotz allem Tagebuch geführt, weshalb es relativ einfach ist, die Artikel nachträglich zu schreiben.

Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, die mir hier treu folgen und mich auch schon persönlich gefragt haben, wann denn der nächste Beitrag kommt. Dieser Blog ist für euch, und ich werde versuchen euch nicht mehr so lange warten zu lassen.

Lange Tage und angenehme Nächte,

eine Reisende mit furchtbarem Zeit-Management

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s